Immer auf der Suche nach neuen Ideen

Nachdem wir uns zunächst erfolgreich auf die Erzeugung von erneuerbarem Strom aus Photovoltaik-Anlagen fokussiert haben, wollen wir uns künftig auch darüber hinaus engagieren. Entsprechend haben wir unsere Satzung für weitere Projekte geöffnet, insbesondere für den Einsatz von Speichern, für Energieeffizienzmaßnahmen und für sonstige Projekte, die dem Klimaschutz dienen.

Als Genossenschaft freuen wir uns sehr über Vorschläge für künftige Projekte und laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, sich mit ihren Ideen bei uns zu melden. Diese Einladung gilt insbesondere auch für Gewerbetreibende, Immobilien- und Grundstücksbesitzer und alle weiteren Akteure in der Region, die Kooperationspartner für ihre geplanten Energie- und Klimaschutzprojekte suchen.



Mitglied der BürgerEnergie Hardegsen eG werden

Wir freuen uns über jeden neuen Mitgliedsantrag!

Bitte das Formular als Original an uns senden. Danke

 Fragen zur Mitgliedschaft beantwortet Euch unser Vorstand jederzeit gerne.

>> Beitrittserklärung herunterladen

Bitte das Formular als Original an uns senden. Dankeschön.

Der Vorstand wird dann darüber beraten und beschliessen. Im Anschluss erfolgt eine Mitteilung mit den Zahlungsmodalitäten.

>>  Satzung herunterladen



 

 

BürgerEnergie Hardegsen eG
regional. regenerativ. genossenschaftlich.